Erlebniswald Ilsetal

10.12.2019Saisonende 2019PDFDrucken« zurück

Liebe Kletterfreunde, Klettergäste, wunderbare Stammgäste,

das Wetter war dieses Jahr durchwachsen in der Ansage, vor Ort jedoch wie immer besser als vorhergesagt. Der November war hart für uns, der Umbau ist aber fertig geworden.

Nun endlich, haben auch wir Winterpause.

Wir danken Allen, die uns die Treue halten und auch Denen, die uns neu entdecken. Wir danken unseren treuen Schulklassen und Firmen. Schulerlebnispädagogik und Teambuilding sind nicht nur leere Worte, sondern hochwertige Versprechen. Neue Ideen warten bereits, um im Winter den Feinschliff zu erhalten, damit wir in der kommenden Saison euch wieder Hochwertiges bieten können.

Die ersten Bandschlaufen und Gurte werden in Kürze die Reinigungsprozedur durchlaufen haben, herrlich, euch wieder ein gepflegtes und sauberes Equipment zur Verfügung stellen zu können.

Wir freuen uns auf euch in 2020, eine Woche vor Ostern wird wieder gestartet. Lasst euch überraschen, das Sicherungssystem ist auf neuestem und sichersten Standard und auch anderes Neues wartet darauf, erkundet und entdeckt zu werden. Wir sind jetzt schon gespannt, wie ihr im Bermudadreieck "überlebt" und ob es euch gefällt. Saisonbegleitend werden weitere Abzweige folgen.

Kommt gut durch den Winter, habt besinnliche Feiertage und einen grandiosen Start in das neue Jahr.

Euer Team um Annette und Christoph