Erlebniswald Ilsetal

07.07.2016SOMMERFESTPDFDrucken« zurück

Wir veranstalten ein kleines idyllisches Sommerfest.

Am 23.07.2016 gibt es Live Musik, Spießbraten, Bratwürstchen, Gezapftes und so...

Es wird nichts Schrilles oder Großes, sondern passend zum Gesamtambiente wollen wir den neuen Parcours in 15m Höhe einweihen. Zum ersten Mal tatsächlich Klimmzug lastig und für Wagemutige. Entstanden auf vielfachen Gästewunsch, haben wir keine Mühen gescheut, etwas fröhliches Schwarzes zurechtzubasteln...Lächelnd

Schon beim Bauen gab es viele tolle Gespräche mit Gästen, die nun auch live begleiten konnten, wie Parcours zwischen den Bäumen entstehen und auf was man alles achten muss.

Ob in luftiger Höhe freischwebend oder am Boden Netze knüpfend...ob bei Hitze oder Regen…Respekt unserer Gäste begleitete uns und beflügelte uns.

Also lasst euch von irgendwelchen komischen Wettervorhersagen nicht leiten, denkt daran, dass der Brocken uns schützt und aus Zucker sind wir ja auch nicht.

Wir freuen uns auf euch!!!